Ungewöhnliche Erlebnisse Nachts?

2 Antworten

In dem Haus ist ein Poltergeist, was immer das auch ist. Schlafe nicht mehr alleine dort!! Du brauchst zumindest einen Hund in deiner Nähe, dann hat das Wesen keine Macht mehr über dich.

Woher ich das weiß? Aus eigenem Erleben. Mein damaliger Freund, mein Bruder und seine Frau haben es auch erlebt, nur in diesem Haus und nur, wenn sie alleine dort waren.

Wir haben in unterschiedlichen Betten geschlafen. Mein Freund in einem Bett, wo er den linken Arm zur Raummitte hatte. Als er geschüttelt worden ist, hat er schnell noch auf die Schreibtischuhr gesehen. Am andern morgen gemerkt, dass seine Uhr dabei stehen geblieben ist.

Heyjo Jasxi3,

Wow! Hört sich echt krass an.

Mir ist mal was ähnliches passiert aber mit meinem Bein.
Hat etwas gedauert bis ich herausgefunden habe was es war, aber es hat sich herausgestellt, dass ich Magnesium-Mangel hatte.

Magnesium ist wichtig für die richtige Funktion deiner Muskeln. Ich hatte wohl in der Nacht einen Krampf und am nächsten Tag brutale schmerzen. Es hatte sich so angefühlt, als ob meine Muskeln "reissen" würden. War echt heftig.

Kann aber sein, dass es bei dir was komplett anderes ist. Das war einfach meine Erfahrung.

Das du so schlecht träumst bzw. was fühlst, kann viele Ursachen haben.
Meistens hat es mit deinem Körper oder deinem Geist zu tun und weniger mit "etwas anderem". Ich bin mir sicher, dafür gibt es eine normale Erklärung.

Hast du denn in letzter Zeit irgendwas an deinen Gewohnheiten geändert oder ist evtl. sogar was grosses passiert in deinem Leben (egal ob Positiv oder Negativ)? (Auf letzteres musst du nicht antworten wenn du das hier nicht teilen willst. Falls es aber was gab, kannst du einfach "letzteres" schreiben.)

Gruss, TinyAdviceRick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung