Blutergüsse/Einblutungen wegen festem Kneifen?

2 Antworten

Endlich keine Frage zum Blutdruck und Pulsschlag... Bitte suche doch jetzt nicht nach anderen Krankheiten. Das ist nämlich keine, sondern ein völlig normaler blauer Fleck.

Hallo
nichts , das geht von selber weg und ist völlig normal .

Allerdings würde ich mit dem "Kneiffer" reden

haha das war mein kleiner cousin aber der hat schon relativ viel kraft :D also kennst du das auch dass du von sowas sowas kriegst?

0

Warum liebe ich es, wenn er mich fest am Handgelenk packt?

Also ich habe seit einiger Zeit einen Freund und es ist jetzt schon ein paar Mal vorgekommen, dass er mich fest am Handgelenk gepackt hat. Also nicht so, das es weh tat, sondern nur so, um meine Hand wegzuhalten, wenn ich ihm zum Beispiel aus Spaß in seine Backen gekniffen habe und ich verstehe einfach nicht, warum ich das so anturnend finde, wenn er mich so packt. Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir vielleicht eine Erklärung dazu geben. Danke :)

...zur Frage

Hey, ich habe komische Rötungen an meinen Kniekehlen?

Eventuell kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich zum Arzt gehe. Ich habe wie auf den Bilder zu erkennen seit etwa 3 - 4 Wochen Rötungen in meinen Kniekehlen, sehen aus wie Blutergüsse.

Manchmal juckt es ein wenig, aber nur selten und dann auch nur kurz.

Die Haut ist glatt, also es gibt keine rauen Stellen und ich habe es nur an den Kniekehlen.

ich hoffe auf hilfreiche Antworten, dass ich zum Hautarzt gehen sollte, weiß ich selbst.

Danke

...zur Frage

Was habe ich am Genital bereich da zerschnitten?

Hey, ich hatte heute das Problem das ich einen Tampon (ob mini) benutz habe. Als ich ihn wechseln wollte hing er fest und ich konnte sehen das er an so ner komischen haut oder was das war mittig fest hang. Es tat mega weh als ich versuchte ihm raus zu tun. Also entschied ich nach langem diese "haut" zu zerschneiden. Zuerst dachte ich es wäre nur so schleimblut das dort fest Hang da es sich auch so anfühlte. Doch als ich es "durchschnitten" hatte kam der Tampon problemlos raus. Aber es blutet jetzt etwas weiss nicht ob das meine Tage oder das zerschnittenen ding ist. Wenn jmd weiss was das war dann bitte erklärt es mir.

...zur Frage

Verletzung im Schlaf

Guten Morgen, heute Nacht bin ich 3 Mal aufgewacht weil 2 Albträume hatte in den einen hab ich ein. Pferd umgebracht und an den anderen kann ich mich nicht mehr erinnern und aufjeden fall bin ich eben aufgewacht und sah das auf meiner Hand Kratzer waren und ich mich da ziemlich fest gekniffen hatte das hab ich aber in der nacht nicht bemerkt. Zu dem fiel mir auf das meine Brustwarze weh Tat und dann ist mir aufgefallen das ich anscheinend auch in die Brustwarze gekniffen hab denn ganz vorne ist die gespalten aber nur leicht und bei der anderen ist das nicht so und es tut auch nur bei der weh:/ Warum mach ich das? Was soll ich machen?

...zur Frage

Rötungen am Stichkanal?

Siehe Bild. Um die Einstichstellen habe ich rote stellen. Es ist nichts entzündet, so viel steht fest (das weiße ist bloß trockene Haut). Weiß jemand was es sein könnte und ob es noch weggeht? Habe das Piercing seit 1 Jahr.

...zur Frage

Babypuder Haut, Pickel Rötungen?

Es soll ja helfen wenn man Rötungen/ Pickel hat, sich Babypuder über Nacht ins Gesicht machen....

meine Freundin ist fest davon überzeugt, dass es was bringt, da man Babys es ja auf den Po streut um keine Entzündungen zu bekommen. (Pickel sind ja Entzündungen).

Ich dagegen sage, dass es nichts bringt, weil ich denke dieser Puder (wie alle anderen Pudersachen) verstopft die Poren und es wird noch schlimmer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?