haut tut weh überall?

3 Antworten

Geh am besten Mal zu deinem Hausarzt. Wir sind hier nur Laie in 100en Kilometer Entfernung. Dir zu sagen was du hast wären wage Vermutungen.

whoknows444
Fragesteller

ich weiß ich weiß, aber würde gerne vermutungen hören bzw ob jemand erfahrungen damit gemacht hat :)

DasFloYT  08.03.2022, 11:47
@whoknows444

Nein, aber Creme sollte eigentlich allgemein gegen Hautprobleme helfen... Trag sie vielleicht mal auf. Schaden sollte das nicht.

Hallo villeicht sind es Nervenschmerzen?Du solltest da mal zum Arzt der könnte verschiedene Sachen ausprobieren wie Akupunktur ,Physiotherapie oder Medikamente. Ansonsten solle auch noch die Rinde der Silberweide helfen ,Weihrauch,Chili,Teufelskralle und Anika helfen. Du musst mal schauen ob es Nervenschmerzen sind wenn das nicht hilft was ich als Beispiel aufgelistet habe solltest du unbedingt zu einem Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

In der Medizin nennt man so etwas Allodynie, auch eine Hyperalgesie ist möglich. Die Abklärung muss neurologisch erfolgen.