Jucken im Rücken beim Beugen/Dehnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich!

Ich bin jetzt keine Experte im Thema Dehnen und Physiotherapie.

Ich dehne mich lediglich nach dem Training manchmal und hatte genau das gleiche Problem am Anfang.

Ich vermute, dass sich die Haut mitdehnt uns deswegen "juckt".

Wenn es nicht die Haut sein sollte ,ist es definitiv nichts schlimmes.

Um so öfter du dich dehnst desto besser.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Hobby
linkestwix12345
Fragesteller

Ok vielen Dank! Dachte schon es könnte irgendetwas anderes sein... Aber Gottseidank... Meine Haut wird es wahrscheinlich auch nicht gewohnt sein weil ich einfach unbeweglich wie ein Stück holz bin 😅

Trockene Haut? Eincremen?