Plötzlich Ausschlag, darf ich zur Schule?
Guten Abend,
Heute morgen hatte ich nur auf einer Seite so einen Ausschlag. Jetzt ist er auf beiden und teilweise am Rücken. Es juckt und brennt und teilweise merke ich auch, das es auch im Gesicht anfängt zu jucken.
Hat jemand eine Idee was das ist? Hab auch schon im Internet geschaut, aber wollte auch hier nochmal fragen.
Ist das ansteckend? Was soll ich machen? Kann ich damit morgen normal zur Schule?
Bin gerade ein bisschen ratlos und weiß nicht weiter. Das wichtigste ist halt, die Frage ob es ansteckend ist und ob ich in Schule darf.
Am Nachmittag wäre ich generell beim Arzt, aber Schule!!!!
LG und danke im voraus schon mal
Momokampf
4 Antworten
Ich würde direkt sobald der Arzt auf hat, hin... Das könnte gefährliches sein... Vorallem wenn es sich ausbreitet wie bei dir gerade der Fall! Notfalls auch direkt in's Krankenhaus... Falls es schlimmer wird oder du merkst das du schlechter Luft bekommst! Gute Besserung jedenfalls und LG.
Mach dir nicht all zu viele Sorgen, solange es nur juckt (nicht stark) und du schlafen kannst, würde ich das jetzt erstmal tun :) Aber morgen bitte direkt zum Arzt 😅 Könnte auch eine Allergische Reaktion sein.
Geh zum Arzt, das kann harmlos sein z.B. Kontaktallergie auf ein neues Waschmittel
Das kann aber auch böse enden
Lass es abklären, den Stoff kannst du am Wochenende nacharbeiten
Ab zum Arzt, falls es auf die Luftröhre geht, solltest du sofort handeln!!
gruß, Helmuth
Geh einfach zum Arzt
So schlimm kann das werden?!
Ungünstiger geht es gerade echt nicht.
Danke