Was könnte das sein? Bin ratlos

Das sind die Punkte. - (Hand, Punkte, jucken)

9 Antworten

klingt für mich entweder nach einem ausschlag, allergie oder nach irgendeiner art pilz... geh am besten mal zum arzt, der kann dir gegen das jucken bestimmt auch eine salbe geben

Dich hat was gebissen oder Du bist wodran gekommen, wo Du allergisch drauf reagierst, würde ich sagen.

Oder irgendne Virussache? Geh mal zu Hautarzt, fotografier es auch, also zeig ihm die Bilder.. Dann kannst Du ihm das auch zeigen,w enn es grad nicht "aktiv" ist.

Was sind das für Punkte auf der Hand?

Ich habe jeden Abend diese komischen Punkte (siehe Bild) auf meiner Hand. Tagsüber ist meine Hand ganz normal aber gegen Abend tauchen da immer diese Punkte auf die auch jucken und Brennen. Wär das mal Tagsüber gekommen wär ich auch schon direkt zum Arzt aber Abends hat ja keiner mehr auf.

Weis jemand was das sein kann?

...zur Frage

Was sind die ganzen schwarzen Punkte am Mund meiner Katze?

Wir haben schon seit längeren mit Katzenflöhen zu kämpfen. Letztens ist mir dann aufgefallen, dass meine Katze an ihrem Kinn auf einer Seite ganz viele kleine schwarze Punkte hat. Sie bewegen sich nicht, aber es sind so viele, dass man denken könnte, es handele sich um einen schwarzen größeren Fleck. Ich traue mich auch nicht wirklich, diese Stelle anzufassen. Könnte es sich dabei um Flohkot oder Eier oder etwas ähnliches handeln oder besteht Grund zur Sorge?

...zur Frage

rote Punkte Handfläche

Hab seid heute abend komische punkte auf meiner hand innenfläche und die jucken leicht. Kann mir jemand sagen was das ist? Geh zum arzt antworten könnt ihr euch sparen.
:-)

...zur Frage

Ausschlag, rote kleine rote Punkte die jucken auf der Brust?

Ich habe auf einmal seit gestern so ein komischer Ausschlag der mega juckt. Es hat so ganz viele kleine rote Punkte. Könnte das vielleicht mit meinem schlechten Blut zusammen hängen?

...zur Frage

Was sind das für Punkte? Krätze?

Ich hätte lange Zeit Krätze und dann war es nach der Behandlung auch einige Wochen weg.

Nun seit ein paar Tagen habe ich wieder diese Punkte .. Könnte das auch Krätze sein?

...zur Frage

Rote Punkte an den Armen die Jucken

Hallo habe seit Anfang des Anstiegs der Temperaturen so Rote Punkte auf den Armen und Händen die Mega Jucken und sich bei Kratzen Mega vermehren. Im Bild könnte ihr so eine Stelle sehen. Hat oder Hatte jemand das schon mal ? Und was hilft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?