Rote Punkte an den Armen die Jucken

JuckendeRötung - (Hand, rot, Arm) JuckendeRötung - (Hand, rot, Arm)

4 Antworten

das selbe hatte ich auch! ich weiß selber nicht genau, was es ist. denke aber es ist eine sonnenallergie. geh am besten zum hautarzt, der wird schon wissen was hilft.

Der hatte mir Cortison verschrieben... Das mag ich aber nicht da es sehr den Körper aufschwämmt.

@Velandro

du sollst es ja nicht ewig nehmen, aber erstmal solltest du es nehmen, damit das akute erstmal verschwindet, dann gibt es salben die du auftragen kannst damit es nicht so weit kommt.

Geh mal zum Arzt und lass einen Allergietest machen. Könnte gut möglich sein, dass der Ausschlag daher kommt.

Was gegen viele (nicht alle, aber doch viele) Hautprobleme hilft ist Aloe Vera. Vor allem bei Rötungen und Verbrennungen ist das sehr gut und schmerzlindernd (wirkt leicht kühlend).

sieht nach einer sonnerallergie aus, könnte aber auch von einer pollenallergie kommen. am besten beim Hautarzt testen lassen.

Reib es mit Teebaumöl ein! Ich hab sowas öfter an der Hand im Sommer, und damit gehts eigentlich immer weg!

Und Hände immer gut mit Seife waschen.