Verbrennungen im Gesicht?

2 Antworten

Verbrennung? Die würde nur durch Hitze oder ätzende Chemikalien entstehen. Das ist eine starke Reizung/ Reaktion.
Kühl die Stelle und Schmier eine kühlende Creme, medizinisch, drauf. Am besten meidest du irgendwelche anderen Cremes.
Sowas sollte relativ schnell weggehen. Sonst zum Arzt.

Das ist einfach eine allergische Reaktion du verträgst die lotion nicht

wasch sie gründlich mit Wasser ab und einer Seife die du sonst immer benutzt /vertragen hast. Dann beruhigt sie sich wieder

maxmusterman300
Fragesteller

Das ist ja das Problem. Ich benutze diese Creme soo lange , dass ist das erste mal für mich . Ich habe es schon mit kaltem Wasser abgewaschen und das schon vor stunden 😫 nichts hilft

MelodyAries  07.02.2023, 23:08
@maxmusterman300

Das kann durch aus mal passieren, dass man auf eine Creme, die man lange benutzt eine allergische Reaktion entwickelt. Ich würde die Stelle erstmal ruhen lassen. Einfach nur sanft kühlen. Z.B. mit nassen Lappen.