Mir wurde Blut abgenommen?

...komplette Frage anzeigen So sieht es aus - (Schmerzen, blutabnahme)

4 Antworten

Schwester oder Pfleger = inkompetent = daneben gestochen und die Vene nicht getroffen. Ganz einfach. Hatte ich x-mal in meinem Leben. Geht vorbei by by Junimond!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, mir wurde schon haufenweise Blut beim Spenden abgenommen. Der blaue Fleck geht nach ca. einer Woche wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das passiert, wenn nicht auf Anhieb die Vene gefunden wurde. Nun hast du einige Tage dort einen blauen Fleck und dann ist auch wieder gut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?