Ungeplant schwanger wie sage ich es ihm?

4 Antworten

mach ihm ein geschenk und leg n schnuller rein ;) kommt halt drauf an wie dein freund so drauf ist.. glaub st du denn dass er damit leben kann oder über alle berge ist?

Sag ihm:

"Hey, du wirst Papa"

Er wird sich bestimmt freuen :))))

Hmm, schwierige Lage.

Dein Freund hat die Warheit verdient und er muss davon erfahren das er vielleicht Vater wird, deswegen wirst du um ein Gespräch nicht drumrumkommen! Sprich zuerst mit einer Freundin darüber, das erleichtert, sie kann dich unterstützen wenn du es ihm sagst!

Bei der Frage wie würde ich sagen: Ohne große Worte einfach raus: "Schatz, ich bin leider von dir schwanger." Ihr müsst echt mal über alles reden, geht vielleicht (Solltet ihr das Kind behalten) zu einer Famillienberatung, informiert euch was für Möglichkeiten ihr habt! Ich hab´s jetzt so verstanden das du nicht begeistert davon bist das du schwanger bist, hoffe ich hab kein Fehler gemacht!

Alles Gute! LG Niklas

Ich bin auch schwanger. Ich habe meinen Freund angerufen und gesagt, ich muss ihm was Positives erzählen. Er fragte darauf, was denn so positiv sei. Ich antwortete: Meine beiden Schwangerschaftstests.

Er sagte: Was echt? Cool.