Würdest du das Kind behalten, wenn du mit 14-18 schwanger geworden wärest?
60 Stimmen
13 Antworten
Ich würde nicht, sondern ich habe mich vor 8 Jahren (da war ich 15) dazu entschieden, mein Kind zu behalten. Es gibt heutzutage so viele Unterstützungsmöglichkeiten, da würde ich keine Sekunde zögern.
Erstens war es nicht geplant und zweitens war ich da längst kein Kind mehr! Wtf
Nein. Und ich war. Bin schon lange nicht mehr 15:
Ein Kind im Sinne des Jugendschutzgesetzes ist eine Person, die noch nicht 14 Jahre alt ist, Jugendliche sind Personen, die 14, aber noch nicht 18 Jahre alt sind.
Ich denke, die wenigstens, die unter 18 schwanger werden, planen ihre Schwangerschaft.
Ja, wenn die Eltern einen unterstützten. Immerhin ist es ein Lebewesen. Jedes Lebewesen hat das Recht zu leben.
Naja..ich bin 13..aber soweit würde es niemals kommen!
Und wieso? Als wenn du nicht unter 18 Sex haben wollen wirst?
ja, auf jeden Fall weil Gott hat es mir geschenkt also an weder an Abtreibung oder Kinderheim würde ich da nicht denken
Bin aktuell 15
auch wenn es schwer werden würde, könnte ich es niemals abtreiben, ich könnte mir das niemals verzeihen, es würde bestimmt eine harte Zeit werden aber später wird man froh sein, auch wenn es evtl ein "unfall" war
Ich war „damals“ mit 15 schwanger (ungeplant) habe ihn behalten
Danke dir ist jetzt fast 2 Jahre her, mein Sohn wird im April 2
Ich auch mit 15 vor 2 1/2 Jahren