Ungedrosselter Roller?

4 Antworten

Erwischt zu werden ist das geringste Problem. Wenn du ein Unfall hast und eventuell sogar jemanden Schaden zufügst dann beginnt dein Problem erst so schön richtig..

Stimmt und das in so jungen Jahren.

0

Tatbestand: Fahren ohne Fahrerlaubnis und Erlöschen der Betriebserlaubnis.

Die Strafe hängt auch von deinem Alter und deinen Vorstrafen ab.

15 keine Vorstrafen

0

Ja der Roller hat keine Zulassung ist wie fahren ohne Versicherung und bei einem Unfall zahlt du alle Kosten und wenn sie dich erwischen kannst mir 21 den Führerschein machen

Naja du hast ja einen modifizierten Roller, somit fahren ohne Fahrerlaubnis, dein Roller hat zudem keine Zulassung, könnte noch Versicherungsbetrug werdend

Und beim Unfall kann es richtig teuer werden wenn die Versicherung Regressansprüche stellt. Ich denke das im Falle eines Unfalls der Roller getestet wird. Alleine schon eine normale Polizeikontrolle reicht aus um zu sehen das da was nicht stimmt.

1

Was möchtest Du wissen?