Moped mit offener CDI?

3 Antworten

Es kommt auf das Ziel an was du hast.

Es gibt keine 25er oder 45er CDI

Es gibt die CDI entweder offen,oder mit einem Drehzahl begrenzer.

Mache keine offene CDI rein,der Motor dreht sich tot.es müsste auch dann der vergaser abgestimmt werden.

Stimme deine Geschwindigkeit über die variomatik ab,so hast immer die gleiche Drehzahl,egal wie hoch deine Höchstgeschwindigkeit über die vario abgestimmt hast

Gruß

Der Rennleitung ist das völlig schnuppe. Zu schnell bleibt zu schnell.

NicoeZ
Fragesteller

interessiert ja auch nicht , ob das die cops stört , sondern ob es funktionieren würde :D

sowas gibt es in vielen varianten. es gibt auch möglichkeiten über einen code, den man per bremse ziehen eingibt, die drossel zu steuern. wenn du dann angehalten wirst machst du den roller aus und dann ist er gedrosselt. machst ihn an und gibst den code ein ist er offen. das ganze versteckst du unter der verkleidung und niemand wird irgendetwas merken

NicoeZ
Fragesteller

ja, habe ich bereits von gehört , nur soll das ganze bei den speedfights von Peugeot nicht so zuverlässig sein , daher suche ich eine andere Möglichkeit .