Mögt ihr es Bücher zu lesen oder liest ihr auch gerne online :) würde mich interessieren?

7 Antworten

Ich Lese auch gerne Online auf Wattpad, weil ich die Leute zum Teil selber kenne und man einen Menschen nochmal anderst kennenlernt, wenn man seine Geschichten liest. Außerhalb von Wattpad lese ich auch noch Bücher Digital, die man kostenlos im Internet findet, dafür muss ich meine Höhle nämlich nicht verlassen. Aber wenn ich schon Geld für ein Buch ausgebe, dann will cih auch ein richtiges ^^

Ich lese am liebsten ein Buch in Papierform, das ist viel schöner und man kann sich auch gut "offline" entspannen. Man sitzt schon zu viel vor den Bildschirmen und da braucht man auch mal eine Auszeit davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Bücher gehören in Papierform in der Hand gehalten

Studiumsbedingt les ich aber auch oft digital

Ich lese noch ganz altmodisch Bücher. Es gibt nix schöneres, als ein Buch in der Hand zu halten und die Seiten umzublättern. Online lese ich nur meine Tageszeitungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online lese ich nicht.