Unbegabt und begabter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja normal 100%
nein nicht 0%

6 Antworten

ja normal

Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre. Vielfalt ist das A & O!

ja normal

Aber es gibt zuviele die denken in allem besser zu sein als alle anderen.

ja normal

, da jeder Mensch verschiedene Interessensgebiete hat und man sich mit Fragen oder Problemen, die zu diesen Themen gehören automatisch mehr auseinander setzt, motivierter ist und sich schlussendlich leichter in eine gegebene Thematik hineinversetzen kann, um z. B. einen Lösungsansatz zu finden.

ja normal

Ja, total normal. Jemand, der in allen Belangen gut ist - sowas gibt es nicht.

Kommt einfach drauf an wie schnell das Gehirn sich an etwas adaptiert :)

Viele nenne es Talent, ich nenne es schneller Adaptation der Situation.