Unaufhörliches Schwitzen nach Duschen?

2 Antworten

also, ich geh ca 3-4 mal in der woche morgens früh schwimmen. wenn ich dann direkt unter die warme dusche gehe (kalt duschen geht nicht, weil das ganz schlecht für die muskeln ist und einen tierischen muskelkater hervorruft) schwitze ich auch nach der dusche wie ein stier.

also: nach bewegung erst mal 8-10 min abwarten, bis der kreislauf wieder runter ist! still sitzen oder legen. anders gehts nicht!

dann laufwarm duschen, nicht heiss! es muss grade noch angenehm sein!

auf keinen fall kalt duschen - das mögen die wamen muskeln nicht!

Wann ist Duschen am sinnvollsten?

...zur Frage

WSt eben duschen handtuch tropft rot?

Ih war eben duschen hab mich abgetrocknet mit eim roten handtuch hab es dann ausgezwungen also das Wasser rauskommt und das Wasser war rot! Ist das schlimm sollte ich nochmal duschen

...zur Frage

Trotz duschen nach Schweiß riechen warum?

Wenn ich zumbeispiel  dusche, am nächsten Tag riech ich wieder nach Schweiß obwohl ich mich gründlich wasche und das alle 2 Tage. Warum ist das so? Und was kann ich machen ?

...zur Frage

Mein Schweiss stinkt sehr übel. Was tun?

Hallo. Ich schwitze seit etwa 1 Monat mehr und der Schweiss stinkt zimlich eklig. Vorallem unter den Achseln stinkts schon 30min nach dem duschen. Ich dusche täglich, sobald ich von der Arbeit nach Hause komme. Mit 18 Jahren, bin ich ein gesunder, junger Mann. An was könnte das liegen? Hattet ihr das auch?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Deo und parfüm riecht nicht so lange?

es gibt leute die nach dem sport deo und so machen und dann stundenlang danach riechen und bei mir ist es so ich mach deo nach dem sport und rieche mehr nach schweiß. wenn ich parfüm auftrage ohne sport dann riecht das auch nicht so lange laut den anderen auch. bin 15 liegt das an der pubertät? ich schwitze auch sehr schnell

...zur Frage

Warum schwitze ich bereits nach dem duschen?

Ich hab das Problem dass ich schon schwitze wenn ich aus der Dusche Steig. Auch wenn ich kalt geduscht habe. Das wäre soweit ja kein Problem, wenn mein Schweiß nicht so unangenehm riechen würde. Allgemein finde ich es seltsam, dass mein Schweiß, auch wenn er noch "frisch" ist, sehr unangenehm riecht. Ich kann mich natürlich mit Deo vollsprühen aber das kann doch nicht die Lösung sein. Woran könnte es liegen dass mein Schweiß so unangenehm riecht und was tun damit ich nicht schon nach dem duschen schwitze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?