Unaufhörliches Schwitzen nach Duschen?

2 Antworten

also, ich geh ca 3-4 mal in der woche morgens früh schwimmen. wenn ich dann direkt unter die warme dusche gehe (kalt duschen geht nicht, weil das ganz schlecht für die muskeln ist und einen tierischen muskelkater hervorruft) schwitze ich auch nach der dusche wie ein stier.

also: nach bewegung erst mal 8-10 min abwarten, bis der kreislauf wieder runter ist! still sitzen oder legen. anders gehts nicht!

dann laufwarm duschen, nicht heiss! es muss grade noch angenehm sein!

auf keinen fall kalt duschen - das mögen die wamen muskeln nicht!

Wieso wird die Deo-Flasche beim sprühen kalt?

Ist mir neulich erst aufgefallen. Sie scheint zu Anfang auf Zimmertemperatur zu sein, doch nach dem Sprühen eiskalt. Warum?

...zur Frage

Gutes Anti-Schweiß Deo?

Hallo Community, kennt jemand ein gutes Anti-Schweiß Deo, dass gut verträglich für die Haut ist? An heißen Tagen schwitze ich unter den Achseln teils so stark, dass ich mein T-Shirt trocken föhnen muss.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Baden und Duschen?

Wie es da schon steht frage ich mich, was der Unterschied zwischen Baden und Duschen ist. Ich meine Duschen ist das gleiche wie Baden, nur dass es schneller geht, oder?

...zur Frage

Schweiß Geruch - In Jacken..

Hallo ich schwitze sehr viel.. und der Schweiß Geruch bleibt da in der Jacke.. & dann kann ich die nach kurzer Zeit wegschmeißen .. Kann sein das das von der Pupertät kommt das ich soviel schwitze.Kennt jemand vllt irgentwas was dagegen helfen könnte das zu verringern ..Und welches deo ist da besondern gut .. damit kein Schweiß geruch vorhanden bleibt habe im moment Spray Deo von Garnier Deodorant/mineral dry..

...zur Frage

Trotz duschen nach Schweiß riechen warum?

Wenn ich zumbeispiel  dusche, am nächsten Tag riech ich wieder nach Schweiß obwohl ich mich gründlich wasche und das alle 2 Tage. Warum ist das so? Und was kann ich machen ?

...zur Frage

Warum schwitze ich bereits nach dem duschen?

Ich hab das Problem dass ich schon schwitze wenn ich aus der Dusche Steig. Auch wenn ich kalt geduscht habe. Das wäre soweit ja kein Problem, wenn mein Schweiß nicht so unangenehm riechen würde. Allgemein finde ich es seltsam, dass mein Schweiß, auch wenn er noch "frisch" ist, sehr unangenehm riecht. Ich kann mich natürlich mit Deo vollsprühen aber das kann doch nicht die Lösung sein. Woran könnte es liegen dass mein Schweiß so unangenehm riecht und was tun damit ich nicht schon nach dem duschen schwitze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?