Unaufhörliches Schwitzen nach Duschen?

2 Antworten

also, ich geh ca 3-4 mal in der woche morgens früh schwimmen. wenn ich dann direkt unter die warme dusche gehe (kalt duschen geht nicht, weil das ganz schlecht für die muskeln ist und einen tierischen muskelkater hervorruft) schwitze ich auch nach der dusche wie ein stier.

also: nach bewegung erst mal 8-10 min abwarten, bis der kreislauf wieder runter ist! still sitzen oder legen. anders gehts nicht!

dann laufwarm duschen, nicht heiss! es muss grade noch angenehm sein!

auf keinen fall kalt duschen - das mögen die wamen muskeln nicht!