Was kann ich gegen meinen extrem unangenehmen Schweißgeruch tun?

6 Antworten

JA, HABE DIE LÖSUNG PARAT.

Du musst NATRON als Deo benutzen(nehme ein bisschen Pulver in die Hand, befeuchte es mit Wasser, verreibe es und schmiere mir es unter die Arme. Alternativ kann man damit auch Deos selbst herstellen, da gibt es diverse Anleitungen). Deine Wäsche nur noch bei 60 Grad waschen und am besten einen Teil des Weichspülers durch ESSIG ersetzen(tötet die Bakterien ab).

Natron neutralisiert den Geruch. Mein T-Shirt hat sogar einmal wieder wegen den Bakterien angefangen zu müffeln und als ich dann bei 30 Grad in der Sonne war und das Natron von meinen Achseln ins T-Shirt geschwitzt habe, war der Geruch nach kurzer Zeit weg.

FUNKTIONIERT ALSO! Das Leidige Spiel hat endlich sein Ende gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Dolci, ich brauche Never-Sweat. Das ist ein Antitranpirant welches den Schweiß blockiert bei regelmässiger Anwendung (alle 3-5 Tage ienmal anwenden) . Das Gute ist, das Mittel neutralisiert sofort den Schweissgeruch ! Ein kleines bischen unter den Achseln verhindert den ganzen Tag das man riecht. Echt genial ! Das Zeugs bekommst du in der Apotheke oder im Internet. Wenn es nicht wirken sollte dann kann man es auch wieder zurückgeben. Du kommst so ca. ein jahr damit hin. Ach übrigens riecht es total neutral da kannst du zusätzlich zum Beispiel ein Parfüm auftragen wenn du willst.

Hallo Dolcie ! Wenns tatsächlich an der Pille liegt, musst du sie unbedingt wechseln!! Das geht gar NICHT ! Das ist eine Nebenwirkung und bei Nebenwirkungen musst du zum Arzt. Keine Angst du nimmst die Pille eh noch nicht lang, wenn du ne andere bekommst, ist das nich so schlimm.

Stell dir mal vor, du hast das die nächsten Monate auch so... wirklich, da hilft kein Deo (auch keins für 100€) !

Das stellt sich nach der Zeit evtl. ja um, aber da kann man wenig machen, hat ich auch ne Zeit lang, einfach ausluften,

Benutze einen Deoroller und ein Deo zusammen. Wenn das nicht hilft, geh zur Apotheke. Ich weiß die haben etwas das hilft, ich weiß nur nicht mehr wie es heißt.

Was möchtest Du wissen?