Unangenehme situation.was sagt ihr dazu?

2 Antworten

Google nach Mobbing und Diskriminierung.

Da findest Du sicher auch etwas, was Du als Täter/in tun kannst.

Auffallend ist, dass Du kein einziges Mal von einer Entschuldigung gesprochen hast.

Deine Einsicht scheint immer noch zu gering zu sein.

Wenn Du Dich zu wenig unter Kontrolle hast, kannst Du ihr ja vorschlagen, dass Du gerne bereit bist ihr Nachhilfe zu geben (vllt abwechselnd oder gemeinsam mit der Sitznachbarin).

Du hast dich falsch verhalten und musst nun eben zu Recht die Konsequenzen tragen. Solch ein Verhalten ist inakzeptabel.