Unangenehm arbeiten Ausbildung?

3 Antworten

Du könntest etwas vorschlagen und schauen wie dein Vorgesetzter reagiert.

Z.b: "Ich würde erstmal die Kisten auffüllen und anschließend die Lieferung verräumen". Das zeigt deinem Vorgesetzten das du dir Gedanken darüber gemacht hast und wenn es ihm nicht passt dann kann er dir sagen, was er jetzt erstmal für wichtig hält.

Dein Chef ist nur interessiert, indem du einfach deinen Job machst und auch immer richtig machst. Ich weiß jetzt nicht, welches Lehrjahr du bist, aber Regale füllen und Preisschilder lesen müsstests du schon von Anfang an können. Daher musst du doch wissen, wohin die Ware. Kann mir nicht vorstellen 6 Monate lang noch nie am Regal zu tun zu haben. Selbstständiges Arbeiten ist das A und O

Vielleicht ja auch mal Fragen stellen wieso das genau so gemacht wird oder Ideen einbringen wie man das anders machen könnte. Und wenn du einen Ablauf kennst, würde ich nicht mehr fragen sondern diesen automatisch Erledigen, mit man sieht das du mitdenken kannst