Ausbildung betrieb mag mich nicht?

5 Antworten

Du solltest das Gespräch mit Deiner Chefin suchen. Vielleicht gibt es ja wirklich Kritik oder auch nur schlicht Missverständnisse. Das kannst Du nur in einem ehrlichen Gespräch herausfinden.

Lass dich davon nicht unterkriegen, du solltest deine Emotionen im Griff haben, sei weiterhin fleißig, die müssen dir irgendwann den nötigen Respekt zuweisen und wenn nicht dann machst du überall im Internet schlechte Bewertung über diesen Laden und dessen Mitarbeitern, evtl. gehst du dann auch noch zur Verbraucherzentrale und berichtest denen darüber was dir in letzter Zeit alles in diesem Betrieb passiert ist und das wird dann nochmal sich genauer angeschaut wie ob das Geschäft das da betrieben wird überhaupt sauber verläuft.

Du musst Fuchsteufelswild sein und auf der Hut bleiben und nicht naiv zu Leuten die dich möglicherweise nur fi*en wollen. Lass die nicht so sehr an dich ran und konzentriere dich einfach auf deine Aufgaben.

Hi,

problemlösend kann nur ein Gespräch unter 4 Augen mit der Chefin sein. Ansonsten durchhalten und nach der Ausbildung woanders neu anfangen oder wenn es eine Kette ist, evt um Versetzung in eine andere Filiale bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das passiert oft denen die nicht selbst aktiv sind -

schau wie es die anderen machen und mache dann flott das ebenso ?

Dann suche dir eben eine andere Stelle.