Unabsichtlich bilder geschickt?

Finja002002  09.02.2024, 00:39

Was ist mit privaten Bildern gemeint und wie stehst du zu den Personen ?

Hombte18
Fragesteller

Bekannte, mein 3 bein

Finja002002  09.02.2024, 01:18

Dann sag einfach das das dein Klassenkamerad/Arbeitskollege war weil du ne Wette verloren hast

Hombte18
Fragesteller

Geht leider. Nicht aber viele wollte mehr fotos oder gaben komplimente

4 Antworten

Man kann vielleicht ein Bild versehentlich an einer falschen Person senden, aber an mehrere Personen Bilder versenden, ist doch nicht mehr versehentlich !

Aber ist nur meine Persönliche Meinung dazu.

Mal davon abgesehen, daß ich es nicht so ganz glauben kann das man versehentlich an mehrere Bilder schickt, brauchst du dir ja eigentlich keinen Kopf machen wenn sie sogar mehr sehen wollen. Is doch der Jackpot für dich. Entweder schickst mehr und schaust was zurück kommt oder du erklärst denen den vermeintlichen Fehler und läßt es bleiben.

easy, einfach passieren lassen. sagt sich so leicht, oder? :D
aber es ist tatsächlich der Weg. Die Menschen vergessen schnell und sich selbst bleiben sie am wichtigsten

Hombte18
Fragesteller

Ka

Du hast eine Reaktion auf eine Aktion erhalten, etwas was vollkommen normal ist.