Ist das ein gutes Zeichen?

2 Antworten

Ich finde das ist vorallem ein Zeichen das sie dir vertraut und auch teilweise mag.

Ich würde noch ein bisschen mehr schreiben und eine Beziehung mit ihr aufbauen vorallem erstmal Freundschaftlich.

Hoffe das hilft ein bisschen.

Gruß Xaroth

Jemand210619
Fragesteller

Hallo danke für dein Rat ich finde wie auch schon süß und ich denke da können wir etwas aufbauen

Xaroth841  23.07.2023, 18:06
@Jemand210619

Auf jeden Fall ich drücke dir die Daumen!

Schönen Abend noch.

Gruß Xaroth

Jemand210619
Fragesteller
@Xaroth841

Sorry nochmal aber ich möchte sie noch was fragen sie stellt mit halt keine Gegenfrage so wenn ich frage wie geht's dir dann schreibt sie mir nur gut.sie fragt nicht wie es mir geht.Da denke ich hlat sie möchte kein kontakt was denken sie?

Xaroth841  23.07.2023, 18:17
@Jemand210619

Darfst mich gerne dutzen.

Das kenne ich aber es gibt halt Tage da hat man mehr Lust zu schreiben und mal weniger.

Schreibt sie den trotzdem mit dir oder meidet sie das Gespräch komplett?

Wenn du willst kannst du mir gerne eine FA schicken.

Jemand210619
Fragesteller
@Xaroth841

Joa also wir schreiben erst seit 2 Tagen😅 aber ich schicke dir ne fa

Ihr solltet euch im realen Leben treffen und miteinander reden, erst dann wird sich rausstellen, ob ihr euch mögt

Jemand210619
Fragesteller

Sie wohnt ca 300 km weg das sit blöd sie ist aber echt eine süße

Jemand210619
Fragesteller
@Lilasandra

Joa ist deine Meinung aber ich hab dafür eine andere Meinung

Lilasandra  23.07.2023, 18:27
@Jemand210619

Naja, das hat nichts mit Meinung zu tun…

eine Beziehung bei der man sich nie sieht und gar Nicht kennt hat wenig mit einer Beziehung zu tun :) das ist dann eben eine Freundschaft die auch sehr wertvoll sein kann

Jemand210619
Fragesteller
@Lilasandra

Ok stimmt tschuldigung für die falsche Aussage.Aber da haben sie recht