Umzugskosten?

3 Antworten

Weiß ich nicht aber nimm eine Firma aus deinem Ort, die bleiben greifbar, falls etwas mit dem Umzugsgut sein sollte und die gebrauchten Kartons nehmen die auch wieder an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler

Mit einer seriösen Unternehmung dürfte es derzeit um die 4000-5000€ sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

dafür benötige ich ein paar Informationen:

Wie werden die Möbel transportiert?

Was für Möbel werden transportiert?

Wie viele Umzugskartons werden transportiert?

Läuft der Umzug durch eine Umzugsfirma oder privat?

wildpark7  05.11.2023, 23:51

Frage lesen und verstehen..

Samuel622  06.11.2023, 06:49
@wildpark7

Oh sorry, das ist echt peinlich. Ich entschuldige mich vielmals. Hier die korrigierten Informationen:

von: Hohen Neuendorf, 4 Zimmer Wohnung, 5 Personen, 95qm, Aufzug vorhanden.

nach: Ansbach Nähe, 95-110qm, 4-5 Zimmer, 5 Personen, kein Aufzug.

Alle Möbel werden von einer Umzugsfirma transportiert. Alle Möbel sind in ca. 200 Umzugskarton verpackt.