Umziehen von der Fahrstundenzeit?

Ich ziehe mich stets vor Beginn der Fahrstunde um und bin rechtzeitig angezogen. Mein Fahrlehrer zieht sich gar nicht um. Trotzdem kommt er stets einige Minuten zu spät.

1 Antwort

Das solltest du mit der Fahrschulleitung besprechen. Warum will er sich umziehen? Hat er von der vorherigen Fahrstunde die Hosen voll? Die Fahrstunden sind teuer genug, da sollten sie auch vollständig gegeben werden.

MaksRuhleben
Fragesteller

Hallo, das Umziehen bezieht sich auf mich und nicht auf Ihn. Er zieht sich gar nicht um und kommt später damit ich Zeit habe, mich umzuziehen. Aber dafür möchte ich offensichtlich nicht bezahlen. Deswegen ziehe ich mich vor der Fahrstunde um. Aber niemals sind in meinen 90 Minuten Fahrstunde „Umziehzeit“ enthalten.

holgerholger  05.05.2023, 14:15
@MaksRuhleben

Warum sollte man sich vor der Fahrstunde umziehen? Motorrad? Damals war ich zu Beginn der Stunde fertig umgezogen.