Fahrstunde stornieren?

4 Antworten

Frag ihn doch einfach. Niemand sonst kann dir die Frage beantworten, schon gar nicht Fremde übers Internet...

Wahrscheinlich nicht. Wenn im Vertrag steht, dass du 24 oder 48h vorher absagen musst, dann wirst du wohl die Ausfallstunde bezahlen müssen oder in der Schule nachfragen, ob du denn für die Vertretungsstunde auch feheln darfst.

Wie kommst du darauf jemanden anderes als den Fahrleher das zu fragen?

Denke mal nicht

Aber frag ihn selber dann erst weist Du es