Findet ihr um 20:30 Uhr eine Fahrstunde zu spät?

Dabei will mein Fahrlehrer aber keine Nachfahrmachen

8 Antworten

Nein. Gibt sogar Pflichtstunden die zu diesen Zeiten (oder morgens um 5) gefahren werden müssen. Nennt sich Dämmerungsfahrt.

Nein, so funktioniere z. B. Nachtstunden.

Ne ist normal. Ist ja noch ziemlich hell um die Uhrzeit. Hatte schon mal im Januar ne Fahrstunde um 18:00 Uhr, da war es schon sehr dunkel und es war ne normale Fahrstunde.

Ist normale nachtfahrt hatte mal eine im Sommer um 21:30 da es später dunkel wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.

Nein! Die Uhrzeit ist eigentlich extrems egal ... :-)