Findet ihr eine Fahrstunde um 8:30 zu spät?

7 Antworten

Nein, egal ob morgens oder abends .. bei uns werden im Sommer die Nachtfahrten auch noch um 23 Uhr geschult.

früh oder abends?

ich vermute mal abends - nein finde ich nicht. gerade wenn man um diese jahreszeit macht und seine nachtfahrten macht ist des eigentlich absolut normal. ich hab damals auch im sommer gemacht und hatte teilweise fahrstunden die erst um 21:00 uhr und später waren.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Also entweder Du meinst 20:30 abends oder 08:30 morgens...???

Das ist weder zu früh noch zu spät. Um diese Zeit ist morgens die Rush-Hour schon vorbei und abends hat man ruhe. Nur als Nachtfahrt ist das um diese Zeit morgens zu spät und abends zu früh!

Nein, aber viel zu früh da arbeiten normale Menschen oder schlafen noch