9 Minuten zu spät zur Fahrstunde schlimm?

5 Antworten

Halte Rücksprache mit der Fahrschule.. sonst wird es schnell teuer für dich.

Ruf deinen Fahrlehrer doch vorher an, der wird dich schon nicht umbringen.

Du nimmst selbstverständlich einen Bus früher oder ausnahmsweise ein Taxi :)

Viel Glück !

Übrigens kann man die Fahrstunden so legen, dass "die" einen Abholen oder entgegen fahren. Sprech es ruhig mal an.

Du kannst vorher anrufen und bescheid geben

Warum hast du die Fahrstunde nicht einfach 15 Minuten später gebucht? So zahlst du, ohne dass du was davon hast