Probleme mit dem Fahrlehrer?

2 Antworten

So was geht überhaupt nicht. Wenn dein Fahrlehrer solche Sachen macht, ist er übergriffig und du kannst ihn eigentlich dafür anzeigen. Ich würde mich an die Leitung der Fahrschule wenden und wenn das nichts bringt, kannst du dich auch ans Amt für Öffentliche Ordnung wenden. So was geht überhaupt nicht.

Wie sollst du denn in solchen Ärger-Stress-Situationen überhaupt etwas lernen? Das ist doch eigentlich gar nicht möglich.

Klun22
Fragesteller

Ich danke dir um ehrlich zu sein hab ich auch nie Lust auf die Fahrstunden und hab immer mega Druck

....Dein Fahrlehrer hat auch nur normale Nerven. Wenn man jemand was

sagt, bzw. klar macht, und es immer wieder falsch macht kann man schon

sauer werden. Du solltest dich mehr konzentrieren auf das was der Fahrlehrer

sagt !

Klun22
Fragesteller

alles klar hab ich irgendwo behauptet das ich etwas wiederholt falsch mache? Ist es normal für ein fahr Anfänger mal früh zu schalten oder spät runter zu schalten diese Fehler gehören dazu! Aber meiner Meinung nach gehört es sich nicht vom Fahrlehrer geschlagen oder angeschrien zu werden