Umziehen mit dem Hund und die Fahrt mit dem Zug?

2 Antworten

Die beste Lösung wäre jemand zu organisieren der dich mit dem Auto fährt. Geht das nicht dann vielleicht über Nacht fahren. Eine Transporttasche mitnehmen kann schon praktisch sein, da er sich dort eventuell sicherer fühlt. Du könntest dann wechseln zwischen in der Tasche ohne Maulkorb und mal raus aus der Tasche eben dann mit Maulkorb.

Du musst dich schon an die Auflagen der Bahn halten. Sonst fliegt ihr an der nächstbesten Station raus.

meowuwu
Fragesteller

Sowieso sollt ichs ihm kurz abnehmen weils in dem Moment nicht anders geht würd ich da eh kein Drama draus machen und das tun was man von mir verlangt. Hab halt auch keine andere Wahl