Umschnalldildo?

6 Antworten

Hallo Andrea, ja, hatte ich und es war GRANDIOS...weniger die Gefühle die mir dieses Teil geschenkt hat, als mehr das WISSEN von WEM ich da genommen werde..von meiner Freundin, die mich....nun...benutzt...umgekehrt ein Gefühl zu ahnen, wie es einem Mann gehen könnte, wenn er...nun...mit seinem Teil mich nimmt....es tut gut, solche Dinge kennen zu dürfen...lg deine Sanne w/47

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andrea631
Fragesteller

Das klingt ja Toll und Spannend hätte dir dazu eine FR Anfrage gesendet

Bin zwar keine Frau aber wurde schon mit einem Umschnalldildo genommen und hab auch schon meine Frau damit verwöhnt da meiner innen hohl ist und eine Vibration verfügt.

hab voll den muskelkater bekommen wegen der ungewohnten bewegungen^^. ich hätte vorher nie gedacht das es so anstrengend und "schwer" ist, schließlich hat man ja kein gefühl darin und bewegt sich deshalb auch nicht instinktiv. es bedarf viel kommunikation und achtsamkeit

Andrea631
Fragesteller

Okei ja verstehe also Gewöhnungsbedürftig haha

Würde auf jeden Fall gerne mal machen. Ich hab schon viele Videos gesehen wo den Frauen den an anderen frauen oder Männern hernehmen aber mein Freund wollte bisher nie

Tipps wie ich ihn überzeugen kann??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andrea631
Fragesteller

Rede mit ihm vlt kannst du was für ihn auch tun?

antwortender482  16.12.2021, 13:17
@jessxoxoxox

sag einfach mal direkt dass du ihn f*cken willst typen finden oft das nice wenn frauen so direkt sind

BIn zwar kein Mädel aber hab hintenrum mal einen verwendet, war eine Tolle Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung