so wie du dich verhälst würde ich eher IHM empfehlen die freundschaft mit dir zu kündigen. so wie du verhält sich kein wirklicher freund. ich kann verstehen wenn es erstmal ungewohnt für dich ist, aber er hatte genug vertrauen zu dir sich zu outen und hat nicht verdient so behandelt zu werden. es ist doch nur liebe

...zur Antwort

die die ich kenne gehen in eine kinderwunschklinik und bekommen spendersperma von einer samenbank das, wenn gewünscht, den äußeren merkmalen der passiven partnerin nahe kommt.

...zur Antwort

kondome sind immer eine gute sache. nach meiner erfahrung reicht es wenn du auf deinen körper hörst ob er zu dieser zeit bereit ist und dich mit wasser reinigst (analdusche ist nicht unbedingt nötig). bitte keine seife dort verwenden weil sie stark reizen kann. beim sex viel viel gleitgel verwenden und beim vorspiel mit den fingern oder einem spielzeug dehnen. wenns schmerzt bitte aufhören oder wenigstens kurz pausieren. ich fand die missionarsstellung sehr schön weil man sich dabei ansehen kann und du kannst zb. deine hände auf seine hüften legen und ihm so zeichen geben

...zur Antwort

egal was du probierst, schneller werden deine haare leider nicht wachsen, aber du kannst sie gut pflegen, silicone vermeiden und eventuell für den übergang eine perücke tragen. es gibt wirklich sehr gut gemachte aus echthaar.

...zur Antwort

meiner meinung nach unterscheidet sich der sex nicht so sehr von het- sex, nur das eben keine penetration (außer durch finger, zunge, spielzeug) stattfinden kann und das safer sex deutlich schwieriger ist.

ich denke man kann nicht pauschal sagen, dass sex zwischen frauen besser ist weil eine frau eben den weiblichen körper besser kennt. das kann sein, ist aber kein muss, denn jeder mensch (und somit auch jede frau) ist anders und mag andere dinge. es kann total schön, romantisch, heiß, spannend, öde, lieblos oder grob sein,- es liegt an der person selbst, unabhängig vom geschlecht.

für unverfänglichen ausprobiersex könntest du, wie schon angesprochen, dating- apps nutzen

...zur Antwort

hab voll den muskelkater bekommen wegen der ungewohnten bewegungen^^. ich hätte vorher nie gedacht das es so anstrengend und "schwer" ist, schließlich hat man ja kein gefühl darin und bewegt sich deshalb auch nicht instinktiv. es bedarf viel kommunikation und achtsamkeit

...zur Antwort

ist doch normal, das man nur weil man in einer beziehung ist nicht mit der sb aufhört. ich find es total ok.

...zur Antwort

was schönes für den weihnachtsbaum fänd ich gut. vielleicht so kleine filigrane sternanhänger aus draht und perlen

...zur Antwort

einerseits gibt es so viele andere dinge über die man sich aufregen kann und andererseits hat solidarität mit der lgbtq+ community für mich nichts mit politik sondern mit menschlichkeit zu tun.

...zur Antwort
Erzähl es

eigentlich bin ich bei einmaligen sachen eher für verschwiegenheit, aber da es freunde von ihm waren solltest du ihnen mit dem erzählen vielleicht zuvor kommen. wird sicher nicht einfach- alles gute

...zur Antwort

du mußt sie nicht fragen. wenn du dich gut und bereit fühlst, ist alles ok- mehr braucht es nicht (außer die zustimmung deines partners natürlich^^) - viel spaß

...zur Antwort

die soßen sind in der regel nicht das problem, sondern die nudeln. deren massen an kohlenhydraten stehen im gegensatz zu deinem fitnessziel. in der hinsicht sind vollkornnudeln genauso schlecht wie normale. vielleicht solltest du die soßen so lassen und dafür auf nudeln aus erbsenprotein umsteigen. die haben in der regel sehr wenig kohlenhydrate, dafür viel gutes protein.

...zur Antwort

mir ist nur wichtig, dass er sich auch gut fühlt, spaß hat und zur krönung ebenfalls einen höhepunkt hat- ob mit oder ohne samen wäre mir egal.

...zur Antwort