Wie findet ihr mein Outfit, bin Crossdresser 30 Jahre jung?

13 Antworten

Wenn es um den Fetisch enganliegende Kleidung mit Heels geht, alles in Ordnung.

Aber für den Alltag:

Das Top ist generell zu eng. Hier solltest Du etwas weiteres tragen. Wenn Du die Arme nicht rasieren möchtest überlegen ob Du nicht lieber Langarm nimmst.

Bei Bild 1 finde ich die Kombination Overknee mit Jeans generell nicht so toll. Die eher mit einem Kleid oder Rock + Strumpfhose kombinieren. Die Jeans eher mit flachen Schuhen tragen oder moderateren Absätzen.

Zu Bild2:
Davon abgesehen das die Hotpants nicht Deiner Konfektionsgröße entspricht.
Hotpants mit Strumpfhose oder Leggings ist so eine Sache. Ich finde das können junge Mädchen schon tragen. Aber Mit 30? Das trägt doch auch keine Frau in dem Alter. Ob Du generell Hotpants tragen kannst sieht man jetzt mit den 100DEN Strumpfhosen auch nicht wirklich auf dem Bild. Generell haben wir Männer da aber sogar einen Vorteil da wir in dem Bereich meist weniger Fettpolster ansammeln als Frauen. Die Stilettos passen generell nicht zu dem outfit. Da würden wenn dann nur flache Schuhe passen finde ich. Ohne Strumpfhose vielleicht noch Wedge-Sandalen.

Generell würde ich an Deiner Stelle eher weiter geschnitten nehmen. Ich schätze Deine Konfektionsgröße auf (weiblich) 48-50?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Das erste: Zu gepresst finde ich
Das zweite: finde ich gut

Du kannst es natürlich tragen, ich finde es nur unglaublich unästhetisch.

ich wünschte ich hätte solche schönen langen beine- sieht toll aus. die kannst du super betonen. beim oberteil würd ich auf etwas lockeres, fließendes setzen. oder vielleicht ein kurzes etui-kleid?

Jedem das Seine aber ich finde es nicht schön. Ich würde dir davon auch abraten , aber wenn es dich glücklich macht dann trag es ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung