Wo holen sich Lesben meistens Spermien, wenn sie mal schwanger werden wollen und eine Familie gründen möchten?

6 Antworten

Du hast dir deine Frage bereits selbst beantwortet, all diese Optionen kommen in Betracht.

Welche aber im konkreten Falle jeweils bevorzugt wird, ist je nach Situation unterschiedlich, das kann man nicht pauschal festlegen.

Aus einer Samenbank soweit ich weiß. Diese Spermien kann sich dann die Frau einsetzen lassen. Bezweifle aber das es in Deutschland legal ist. Belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege.

Von der samenbank. Eine lesbische Frau wird wohl kaum auf natürlichem Weg schwanger werden. Und einen Freund zu fragen wäre wohl sehr weird. Meine Schwester und ihre Frau haben 3 Kinder von einem anonymen spender.

iss52  06.01.2022, 11:31

Haben sie auf Bildungsstand vom Spender geachtet? Ist er intelligent?

0
anonym0507  06.01.2022, 11:39
@iss52

Keine Ahnung, ob so was überhaupt angegeben wird. Sie haben gesagt, sie wollen einen der ihrer Frau ähnlich sieht, mehr weiß ich darüber nicht. Intelligenz hat auch glaube ich mehr was damit zu tun, wie man aufwächst als mit der genetik.

0
anonym0507  06.01.2022, 11:40
@iss52

Die Befruchtung fand in Belgien statt soweit ich weiß.

0

Sie suchen sich einen Samenspender.

Und nein sie würden keinen Sex mit ihm haben wollen.

Du hast vielleicht Fantasien....

Debiruman 
Fragesteller
 06.09.2018, 17:47

Spart doch Zeit und Kosten...

0
Caila  06.09.2018, 17:47
@Debiruman

Würdest du mit deiner Mutter schlafen wenn sie noch ein Kind will? oder mit deiner Oma?

0
Debiruman 
Fragesteller
 06.09.2018, 17:50
@Caila

Also mit Freunden zu schlafen ist doch ganz was anderes als mit den Verwandten!

Verstehe jetzt nicht den Zusammenhang.

0
Caila  06.09.2018, 17:51
@Debiruman

Dann anders, würdest du mit deinem männlichen Kumpel schlafen?

0
Debiruman 
Fragesteller
 06.09.2018, 17:56
@Caila

nö weil es meiner Fruchtbarkeit nichts bringt.^^

0
Caila  06.09.2018, 22:55
@Debiruman

Aha also würdest du deiner Partnerin sicher erlauben mit anderen Männern Sex zu haben, wenn deine Spermien kein Kind hervor bringen können.

Naja jedem das seine...

EIne Frau die auf Frauen steht wird sicher nicht mit einem Kerl ins Bett steigen. auch nicht wegen dessen Spermien. Es gibt schließlich auch andere Wege.

3

die die ich kenne gehen in eine kinderwunschklinik und bekommen spendersperma von einer samenbank das, wenn gewünscht, den äußeren merkmalen der passiven partnerin nahe kommt.