Händchen halten unter Mädels mit 12, lesbisch?

10 Antworten

wenn du nicht lesbisch bist, bist dus nicht. ganz einfach. ist doch völlig egal, was die anderen dazu sagen, selbst wenn es so wäre. gib doch als scherz einfach mal die antwort: "ja, und hast du ein problem damit?" kannst dir doch genau so nen spaß draus machen, dass die anderen über euch lästern und spekulieren, ohne jemals die wahrheit zu erfahren. ist doch erbärmlich, dass die scheinbar nichts aufregenderes in ihrem eigenen leben haben, dass sie meinen sich bei anderen einmischen zu müssen, MIT SOWAS.

peace out.

Ich mach das auch immer mit meiner besten Freundin und unsere Freunde sagen auch immer, wir sehen aus wie ein Paar. Aber was solls. Nimms mit Humor! Ihr seid noch sehr jung und in dem Alter weiß man noch nicht, wen oder was man gut findet. Mir gehts genau so. Und ich bin 15.. Also, lass dich von anderen nicht beeinflussen und tu das, was dir Spaß macht. Bis dann, WENNELFENHELFEN Cosmowandapoof♥

ach gottchen, ich habe schon hunderte gesehn die des machen und die warn net lesbisch :) ich hake mein arm immer mit meiner abff ein un bin auch net lesbisch, ich wir schicken uns auf whats app zum abschhied ganz viele herzen und ich bin immer noch net lesbisch!! :) wenn die dumme tusse meint sagen zu müssen dass ihr lesbisch ausseht dann pfeif auf die ;)

Nein das ist bei mädchen total normal, ich mach das auch und habe einen freund (der findet es auch nicht schlimm):) Lass die anderen doch ruhig labern soll doch jeder sehen das ich (freundschaftlich natürlich;-)) mögt! Also total normal:-)

Woher sollen wir wissen, ob Du lesbisch bist? Aber wenn, kannst Du auch nichts daran ändern.

Und es ist nichts dabei. Es käme ja auch niemand auf die Idee, daran zu verzweifeln, dass er Sahnetorte mag. Ist halt so, dann isst man sie und genießt.