was war das zwischen uns

8 Antworten

vermutlich ist dieser Kumpel Dein "Schwarm" von der ersten Frage und dort steht eigentlich bereits, dass er Dich eher als Kumpel sieht, das solltest Du vorerst akzeptieren und nicht zu viel in das Ganze jetzt hinein interpretieren...

Wie Permanent1337 schon ganz richtig gesagt hat, kann Händchenhalten sowohl etwas bedeuten als auch nichts weiter bedeuten. Was von beidem zutrifft, kann dir niemand besser sagen als der Teilnehmer des gestrigen Abends :) Das heißt aber nicht, dass du ihn gleich darüber interviewen solltest - du kannst auch abwarten, wie es sich bei euch entwickelt. Das halte ich sogar für besser als eine aktuelle Befragung :)

Geht doch mal zusammen ins Freibad, an einen See...oder so. Oder macht abends ein Picknick in einem schönen Park, am See...Das macht mit guten Freunden großen Spaß. Und kann sogar sehr romantisch sein. Du wirst dann ja sehen, wie er sich dir gegenüber verhält. Bestimmt sehr aufmerkam! Streue hin und wieder eine humorvolle, nette Bemerkung...Das Lachen erleichtert "gewisse" Situationen. Er ist ja auch sehr unsicher. Nur Mut!!!

Will er was von mir oder ist das einfach so gewesen?

Also das Ganze verlief so :

Meine beste Freundin und ich haben uns im Park mit anderen Freunden getroffen. Wir waren ca 7 Personen.So um 22:00 brachten dann vier von uns ein Mädchen nach Hause weil sie Angst hatte allein zu gehen . Also saßen jetzt nur noch meine beste Freundin ,der Junge und ich da. Wir haben uns eine Zeit lang unterhalten und während dessen betasteten der Junge und ich uns an unseren Händen und dann haben wir für eine Weile Händchen gehalten. Dann rief er seinen Kumpel an und fragte wo er sei. Nach dem Telefonat legte er seine Hand auf mein Schienbein in die Nähe meiner Hand und als ich meine Hand dan wieder langsam auf seine legte haben wir dann gleichzeitig unsere Finger ineinander geschoben und dann händchen gehalten bis die anderen wieder da waren. Als wir dann gehen wollten legte er ständig seinen Arm um mich und kam mit seinem Gesicht ganz nah an meins ran.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich das deuten soll, vor allem weil wir uns davor nur einmal gesehen haben. Außerdem habe ich gehört das er eine Freundin hat was meine Hoffnung um das doppelte vernichtet...Zudem kommt noch das wir beide etwas angetrunken waren aber wirklich noch bei klarem Bewusstsein.

Danke für eure Hilfe 💙

...zur Frage

Ist kuscheln mit einem Kumpel normal?

Hey:) ich war gestern Abend mit Freunden unterwegs und einer von ihnen hatte mir vor ein paar Tagen gesagt, dass er mich liebt. Ich hab mit einer  Freundin darüber geredet und sie hat gemeint, dass er mich nur verarscht hat(weil er sowas öfters macht) aufjedenfall war er dann gestern so anders er hat mich öfters umarmt einfach so oder seinen Arm um mich unso. als wir 2 dann heim gelaufen sind, saßen wir noch auf einer Bank und er hat angefangen mich so am Bauch zu umarmen und dann haben wir noch Händchen gehalten und Kopf an Schulter unso (ohne küssen). Er wollte mich gar nicht mehr loslassen also ich hatte auch kein Problem damit. Heute hab ich ihn dann nochmal angesprochen deswegen und er war dann voll komisch irgendwie fast schon gemein. Wie soll ich dass ganze jetzt verstehen? Ist einfach so kuscheln in Freundschaft normal?

...zur Frage

ist es normal das gefühle nach so langer zeit wieder hochkommen?

ich war letztens mit meiner klasse auf einem ausflug,da kamen sich meine früherer schwarm und ich näher und da kamen die gefühle auf einmal wieder hoch , wieso ??

...zur Frage

Händchen halten unter besten Freunden?

Ich War vor kurzen mit einem jungen draußen. Er legt zwischendurch immer mal sein arm auf meine Schultern um mich zum Beispiel über eine Straße zu führen. Dann meinte er seine Hände seien kalt und meine Antwort War drauf das meine noch kälter sind wir haben unsere Hände gefühlt und er hat meine Hände gewärmt. Aus diesem Hände wärmen wurde dann Händchen halten.. Er wollte meine Hand so nehmen wie Paare das machen (finger inneinander ) doch ich habe normal seine Hand genommen.. Jetzt meine Frage. Machen das beste Freunde oder ist da mehr?

...zur Frage

Wie kralle ihn ihn mir?

Ich bin seit einpaar wochen in einen kumpel von mir verknallt! Er steht aber auf meien ABF. SIe stehst aber nicht auf ihn. Ich hab mit ihm schon etwas zeit verbracht (händchen gehalten, er hat seinen arm um mich gelegt) und er hat auf gesagt, dass er mich kennen lernen möchte und dass er sich durchaus in mich verlieben könne. Bitte gebt mir einpaar GUTE tipps wie ich ihn mir krallen kann!

danke schonmal;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?