was war das zwischen uns

8 Antworten

vermutlich ist dieser Kumpel Dein "Schwarm" von der ersten Frage und dort steht eigentlich bereits, dass er Dich eher als Kumpel sieht, das solltest Du vorerst akzeptieren und nicht zu viel in das Ganze jetzt hinein interpretieren...

Geht doch mal zusammen ins Freibad, an einen See...oder so. Oder macht abends ein Picknick in einem schönen Park, am See...Das macht mit guten Freunden großen Spaß. Und kann sogar sehr romantisch sein. Du wirst dann ja sehen, wie er sich dir gegenüber verhält. Bestimmt sehr aufmerkam! Streue hin und wieder eine humorvolle, nette Bemerkung...Das Lachen erleichtert "gewisse" Situationen. Er ist ja auch sehr unsicher. Nur Mut!!!

Wie Permanent1337 schon ganz richtig gesagt hat, kann Händchenhalten sowohl etwas bedeuten als auch nichts weiter bedeuten. Was von beidem zutrifft, kann dir niemand besser sagen als der Teilnehmer des gestrigen Abends :) Das heißt aber nicht, dass du ihn gleich darüber interviewen solltest - du kannst auch abwarten, wie es sich bei euch entwickelt. Das halte ich sogar für besser als eine aktuelle Befragung :)

Guten Morgen,

Jungs können dies machen weil sie einen Lieben oder einfach weil es dazu kommt.

Sprich es kann sein das er dich liebt, es kann aber auch sein das dies in seinen Augen keine Bedeutung hat

Das solltest du ihn fragen. Er weiß bestimmt, daß er dein Schwarm ist. Vielleicht hofft er, dich schnell ins Bett zu kriegen. Das geht auch ohne Verliebtheit. Oder er mag dich sehr. Du mußt ihn fragen.

er sagt oft das ich ihm wichtig bin und er mir sehr mag und er ist so einer der sowas auch ernst meint wenn er sowas sagt und nein er weiß es nicht

0

Was möchtest Du wissen?