Vor meinem Schwarm kein Ton raus bekommen aber warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil du nicht damit gerechnet hast. Die Überraschung war zu groß und du perplex. Da hat es dir die Sprache verschlagen. Das hast du ihm nicht zu getraut und deine freude war zu groß.

Ja das habe ich ihm wirklich nicht zu getraut=)

0

Nervosität, Verliebtheit, Angst was "Falsches" zu sagen, Unsicherheit ob es gegenseitig ist, gefallenwollen usw. Das legt sich! Er steht ziemlich sicher auch auf Dich: Glückwunsch und viel Spass!!

Danke für deinen Rat=)

0

Er hatte seinen Grund warum er zu diesem "Verein" nicht gehn wollte. Und nun muss er entdecken, dass genau Du den Wunsch an der Teilnahme an diesem Fest hast. Du also mit einen Verein "sympatisierst" den er nicht mag.

Er kam halt dann, weil er Dich mag.

Er mag den Verein schon sehr wil er dort auch seine Freunde hat. Er hatte nur schiss weil er für dieses Fest nicht angemelfet war . Ich weis das er mich so gar liebt aber egal!

0

Das ist normal. Du bist einfach "baff"und hattest Angst etwas falsches zu sagen. Du musst Dich da dann mehr konzentrieren... Das ist die Liebe, aber keine Angst ist mir auch schonmal passiert :). Du liebst ihnwohl sehr ??

Ja tue ich!!!!

0

Du warst einfach nervös. Hattest Angst davor etwas falsches zu sagen und so.

Ja das galube ich auch!=)

0

Was möchtest Du wissen?