Trotz Angst vor beziehung mit ihm zusammen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sag “Ja“ wenn er fragt 78%
Sag “nein“ 22%

6 Antworten

Sag “Ja“ wenn er fragt

sag ja :)

Klingt doch gut. Einfach ausprobieren. So schlimm sind Beziehungen nicht (nungut, es gibt welche, die sind wirklich schlimm...).

Kann schon verstehen wegen der Bedenken - Schulkamerad. Aber dass muss nix heißen. Seit einfach aufrichtig zueinander. Begegnet Euch auf gleicher Augenhöhe!

Auch wenn eine Beziehung, wegen was auch immer, nicht hält, sollte man dennoch die Zeit die man hatte nie vergessen. Und auch dann noch sich auf gleicher Augenhöhe begegnen.

Habt Spaß! Sammelt Erfahrungen!

Das ist ziemlich schwierig zu sagen... einerseits entstehen aus guten Freundschaften die besten Beziehungen, andererseits jedoch falls ihr euch trennen solltet würde das zu immensen Problemen führen da ihr euch nicht anständig nach der Trennung aus dem weg gehen könnt

50/50 entscheidung. Entweder ein sehr sehr guter Paar werden was am besten aus einer Freundschaft ensteht oder die Freundschaft riskieren.