Freundschaft plus beendet- was soll ich nun tun?
Hallo zusammen,
ich habe vor 3 Monaten einen Jungen kennen gelernt. Wir fanden uns beide gut, wollten jedoch keine Beziehung( beide Scheu vor einer Beziehung) und haben uns auf "Spaß und keine Verpflichtungen" geeinigt. Nach nun 3 Montan gemeinsamer Unternehmungen etc. haben sich bei mir Gefühle entwickelt. Da mir die das Verhältnis mit ihm jedoch zu emotional wurde ( bzw. die Angst vor Verletzt werden ) habe ich es per SMS ohne wirklichen Grund beendet. Leider meldet er sich nun nicht mehr und ich kann mit der Sache innerlich nicht abschließen, vllt deswegen da mich meine unausgesprochenen Gefühle davor hinter oder wir kein persönliches Abschlussgespräch hatten. Auf jeden Fall kann ich gedanklich nicht damit abschließlichen. Habt Ihr eine Idee wie ich davon wegkommen kann? Hilft es Ihm, meine Gefühle zu gestehen, um mich besser zu fühlen? Was würdet Ihr nun tun?
7 Antworten
Du hast per SMS und ohne Grund Schluss gemacht. Warum sollte er sich also melden?
Nach so einer feigen Aktion würde ich auch nichts mehr von dir wissen wollen!
Du beendest es per SMS und bereust es jetzt... Bitte ihn um ein Gespräch, ob es dir hilft wird sich zeigen. Und lerne aus dieser Erfahrung, lasse dich nicht mehr auf so einen Mist wie F+ ein und rede in Zukunft persönlich über alles bzw mache persönlich Schluss, das ist besser für alle Beteiligten.
Mir hat es nie geholfen nochmal mit der Person zu reden. Es hat es eher schlimmer gemacht.
Lg eyrehead2k17
Selber Schuld.Freundschaft+ funktioniert nie. Einer verliebt sich immer.sprich doch mal mit ihm.
Wer weiß, vielleicht geht es ihm ja genauso wie Dir!? Das kannst nur herausfinden, wenn Du ihn kontaktierst. Könnt aber auch leicht sein, dass er beleidigt reagiert, denn schließlich hast ja Du Schluss gemacht und auch noch per SMS!