Habt ihr schonmal einen Umschnalldildo verwendet?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Männlich nein 48%
weiblich nein 26%
weiblich ja 17%
Männlich ja 10%

16 Antworten

Männlich ja

Klar. Hat meine letzte Freundin bei mir benutzen dürfen. Es war aber eine Doppeldildo. Sie sollte auch was spüren. ich wollte ihr damit helfen ihre männliche Ader auszuleben. Sie war ein wenig Bi/Lesbisch veranlagt. War eigentlich gar nicht so übel. Ist natürlich kein Vergleich mit normalen Sex als Mann mit einer Frau. Da ich da absolut keinen Orgasmus bekommen würde, wenn da was in meinem Hintern steckt, aber als Anregung vor dem eigentlichen Sex mit einer Partnerin ist es sehr gut. Man wird da auch immer Geiler, weil man halt das Ding nicht rein stecken und sie nur dabei beobachten kann, wie sie zum Höhepunkt kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weiblich ja

Ja, aber das ist absolut kein Ersatz.

So ein Teil kann schon Spaß machen.

weiblich ja

An mit wurde es verwendet hab es aber auch an jungs und andere Mädchen verwendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Anal am liebsten
Männlich nein

Wäre aber sicherlich mal interessant. Man hält dann automatisch länger durch :P

weiblich ja

Sowohl als auch. An mir verwendet durch verschiedene Frauen.

Aber auch selbst verwendet, an Männern und Frauen