Muss der Mann sich Sorgen machen wenn er von die Frau mit nen Umschnalldildo mal rangenommen werden will?oder ist das normal? Was sagt ihr dazu?

6 Antworten

Warum sollte er sich Sorgen machen. Vielleicht möchte er einfach mal das Gefühl haben AV zu haben passiv mit seiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Joy19888  23.05.2024, 09:29

👍👍

sorgen wegen was?

wenn man drauf steht, auf sicherheit achtet und der sexpartner einverstanden ist... was gibts da für sorgen?

Lust auf Berührungen oder Eindringen im analen Bereich hat ja nichts mit Homosexualität zu tun.

Homosexualität wäre, wenn man wünscht, dass dies jemand gleichgeschlechtliches tut.

Das ist bei dir offenbar nicht der Fall, wäre aber auch kein Problem, wenn es so wäre. Dann wärst Du eben bi- oder homosexuell. Das ist bei uns weitgehend akzeptiert.

Ob und inwieweit man sich gesundheitlich sorgen muss, wenn ein Dildo dort eindringt, weiß ich nicht.

Das kannst du sicher irgendwo nachlesen.

alles super...ich stehe drauf wenn es meine Partnerin mir mal wieder von hinten mit dem Strapon besorgt und die dominante spielt ...schöne Abwechslung und ich mag es sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine Vorliebe mancher Frau und mancher Männer. Für manche wird das normal sein, für andere weniger. So ist es mit fast allen Vorlieben.

Ich könnte und werde das nie machen.