Umgib dich mit Menschen, die dich praktisch "zwingen" ein höheres Level zu erreichen.? Bedeutung?

6 Antworten

Beispiel: Ein Sportler oder Spieler kann nur durch einen besseren Sportler oder Spieler besser werden, ein schlechterer Sportler oder Spieler zieht ihn auf dessen Niveau herunter.

Du musst mehr mit Leuten zu tun haben die besser sind als du oder mehr erreicht haben als du weil von Leuten die weiter als du sind lernst du mehr

Du kannst keine Fußball Legende werden, wenn du nur mit der Dorfmannschaft kickst.

Hol das Beste aus dir heraus und traue dich nach mehr zu streben.

Heißt nichts anderes, das du der Mensch wirst mit denen du die meiste Zeit verbringst.