Tipps und Tricks Wie ich bei Clash of Clans schnell ein höheres Level erreiche?

10 Antworten

Einfach alles der Reihe nach upgraden und das RH erst, wenn man sonst nicht mehr kann. Des weiteren empfehle ich nur auf ein Rohstoff in einem Angriff zu gehen, so geht es schneller.

Wenn du keinen Clan hast, geh zu WhiteMystic und sag ihnen einen Gruss von McDave, dann kommst du rein... spiele selbst nicht mehr, war aber früher in diesem Clan. Super Warclan.

PaulZedi
Fragesteller

Vielen Dank! Zur Zeit bin ich Level 75 mit RH Lvl. 8. Nur ich hatte bis jetzt immer den Fehler gemacht und das RH zu zeitig hochgezogen! Hättest du vieleicht noch ein paar tipps wie ich da wieder rauskomme bzw. mit was ich als erstes anfangen sollte beim upgraden?

harrypotterin  09.08.2015, 11:52

Ich würde mit den Sammlern anfangen und dann Verteidigung (oder 2 Arbeiter auf Sammler, 2 auf Verteidigung). Sammler zuerst, weil die auf lvl 12 ziemlich viele Ressourcen geben :)

Ein höheres Level auf dem Profil, oder bei deinen Gebäuden?

Wenn du deine Gebäude leveln willst, rate ich dir einfach zu farmen, hoffe du weißt, wie das geht.

Um dein Level schnellstmöglich zu erhöhen, rate ich dir, all deine Kasernen zu boosten, Riesen rein zu hauen und in irgendwelche Clans mit 35-50 Mitgliedern rein zu gehen und dort die offenen Anfragen zu füllen. Das machste dann 2 Stunden lang in verschiedenen Clans und schon biste 5-10 Level up..!

War mit der Taktik mit Rathaus 8 bei lvl 94 und es war ziemlich nice.. :)

PaulZedi
Fragesteller

ECHT? :O  RH8 und Level 94? Ich bin nun fast max.auf RH8 und grad mal Level 80 :D

Wenn du es dir von deinen diamanten her leisten kannst booste deine kasernen und bilde nur riesen aus verlasse dann deinen clan oder sag das du später wieder kommst dann schreibst du irgendwas in den global wahrscheinlich wirst du von ziemlich vielen eingeladen dann gehst du in irgendeinen clan machst alle spenden anfragen voll die du im chat finden kannst dann verlässt du den clan und wiederholst das bis du findest das du genug xp gesammelt hast. Hab es selber schonmal ausprobiert es funktioniert sehr gut. Voraussetzungen sind 40 diamanten und genug elexir

dreasox  09.08.2015, 12:47

Das nennt sich Clan-Hopping, wenn du sehen willst wir das funktioniert schau mal auf Youtube bei "Brandon CoC" vorbei.

Gute Angriffe, Spenden im Clan und Errungenschaften abschliessen. Oder du kaufst für 99.99€ 14000 Gems ;) MfG JOK3R

Viel verbessern gute Verteidigung gute Angriffe ich bin in einem halben Jahr auf lv. 60 gekommen

harrypotterin  09.08.2015, 11:50

Ich in einem halben Jahr auf 72 :D

justing4m3r1  09.08.2015, 13:06

Ich in einem dreiviertel Jahr auf 94