Umfrage: Wie viele Sexpartner/innen hatte ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Keine/n 34%
50+ Das weiß ich nicht mehr, aufgehört zu zählen 19%
10 - 30 16%
1 12%
4 -10 10%
2 -3 7%
30 - 50 2%

15 Antworten

Bin 13 weiblich und wenn ihr jetzt denkt:,, Sie ist sooo jung und macht sich über sowas gedanken!", dann muss ich immer wieder sagen, dass ich bereit dafür währe, aber es nur 1 Person gibt mit der ich es wagen würde und diese Person ebenfalls 13, aber männlich ist und somit eben noch nicht so weit. Also muss ich noch eine Weile warten... Seufz...

LG

Keine/n

Ich bin männlich 17 und joa, ich denke, dass man etwas, das man nicht kennt auch nicht vermissen kann.🤷🏼‍♂️😅😂

Das ist auch gut so :)

Ich bin noch mit ihr zusammen

30 - 50

Waren ca 40 müsste ne Liste machen dass ich keinen vergesse oder doppelt zähle

alisaa96
Fragesteller

Ja da warst du ja fleißig , ist die liste noch in Arbeit ;-)

jalvi  04.01.2022, 21:20
@alisaa96

Ich hoffe den letzten gefunden zu haben 😁

10 - 30

Zwischen 20 und 30

Bin aber schon Mitte 30

Deswegen hat sich das über die Jahre so ergeben