Umfrage: Wie findet ihr diese Musik? (Weirdcore)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

1/5 😖 60%
2/5 😕 17%
3/5 😐 17%
4/5 🙂 3%
5/5 😎 3%

8 Antworten

1/5 😖

Selbst die Kürze der Aufnahme von 1:13 Minuten ist noch zu lang, da es keinerlei musikalische Entwicklung gibt. Es sind kontinuierlich die gleichen Beats, die monoton aneinandergereiht werden.

1/5 😖

ich vermisse die Musik bei dem Stück. Im Moment sind das nur ein paar instrumentale Geräusche, die aneinandergefügt wurden. Mit Musik hat das meinem persönlichen Geschmack nichts zu tun.

3/5 😐

Ich hab schon schlimmeres gehört. Meine Musikrichtung ist es nicht, aber wenn's dir gefällt ist's doch ok.

1/5 😖

Klingt ja grässlich wie drei verschiedene Musiken auf einmal….

2/5 😕

Aber auch nur weil ich irgendwo sowas wie einen Rythmus raushören will... Wenn auch billig produziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.
Weisskuchen
Fragesteller

@DERstobbel

Ich höre einen Rhythmus.