Umfrage Wie fandet ihr die Serie The 100?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kenne ich gar nicht 43%
Ich fand sie mega weil 😍 29%
Mir hat sie nicht so gut gefallen weil... 14%
Fand sie okay mittel 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fand sie mega weil 😍

Es ist großartig! Ich habe es wirklich genossen, es zu sehen. Ich kann es kaum erwarten, die nächste Staffel anzusehen. Wenn es eine neue gibt. :) :)

0Aliceee0
Fragesteller

Ist leider mit 7 Staffeln beendet, aber ein Spin off wäre schön

Bis zu dem Punkt wo sie wieder in den Weltraum kamen war sie gut, und danach dann nur noch schlecht.

Mir hat sie nicht so gut gefallen weil...

Ist nur eine von den unzähligen Serien, die es bei mir nicht über die ersten ein, zwei Folgen geschafft haben.