Umfrage: Wann gibt's heute bei euch Mittagessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse i.d.R. immer am Abend warm

Heute gibt es Putenrollbraten, Spargel und selbst gemachte Spätzle, dazu eine Soße mit gebratenen Pilzen (Kräutersaitlinge, braune Champignons und Austernpilze)

Fladenbrot77
Fragesteller

Wunderbar 🙌

Lass es dir schmecken :-)

Hexle2  01.05.2023, 17:53

Danke fürs Sternchen

Etwas später - heute war im Münster des Nachbarortes der Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm zugegen...

Habe meine Mama und meine Nachbarin hingefahren - und bin mit dortgeblieben.

Es gibt gleich weißen Spargel - mit Brühepulver bestreut - mit neuen Salzkartöffelchen und Butter/Alsan...;)

Erst am frühen Abend.Habe gut gefrühstückt.

Reste von gestern. Reis, Paprika-Currysoße mit Hähnchengeschnetzelten. Muss nur noch in die Mikrowelle.

grossefrau681  30.04.2023, 13:29

Was ist gefragt worden?

Fladenbrot77
Fragesteller
@grossefrau681

Eigentlich nur, um wieviel Uhr euer Mittagessen ist, aber ich höre mir auch gerne die Gerichte an ^^

nichts, heute Abend gibt es gegrillten Saibling mit Pellkartoffeln