Diese Portionsgröße ausreichend für ein Mittagessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo für ein Jungen Mann ja, für mich älteren ist das zu viel, mir würde die hälfte reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist eine perfekte Portion für einen jungen, sportlichen Mann, für ältere und jüngere Menschen oder Frauen reicht sogar weniger.

Das sieht so geil aus, dass ich ein Screenshot gemacht habe, es ist nacht und ich hab nix zu essen zuhause. Ab morgen früh such ich die ganze Stadt nach Gyros und leckerer sauce ab omg wie geil einfach. Wünschte ich hätte diesen teller jetzt bei mir ❤

Aber hallo! Und der Preis wäre für mich auch in Ordnung.

Angemessejen Portion, dass man nicht mit hungrigem Bauch aufsteht vom Tisch. Die Preisstaffelung ist normal.

Sieht gut und schmackhaft aus.