Umfrage: Welche Musik dieser bekannten Bands hört ihr gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Rammstein 62%
KISS 14%
The Beatles 14%
Nirvana 5%
Queen 3%
AC/DC 3%
Metallica 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rammstein

Davon spricht mich nichts an.

KISS

Es ist wirklich nur ein Song, den ich von ihnen höre. Es gibt auch keine speziellen Gründe, warum das so ist. Ich mag einfach die Musik von ihnen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer den Beatles und Nirvana spricht mich keine dieser Bands an.

KISS

ich habe von jeder Band was in meinem Portfolio ...😄

Am wenigsten habe ich von KISS ... Aber zwei/drei gute Songs haben die auch ... Aber dit is natürlich auch kein buntet Programm für 'ne janze Party.

Einmal habe ich sie auch live gesehen, Vorband waren die Herren in den weißen Kitteln aus Berlin (Die Ärzte) ... die sich selbst als KISS-Fans geoutet haben und richtig stolz auf ihren Job waren. Die Show (mit zerbissenen Blutkapseln und dem fliegenden Gene Simmons, dem torkelnden Ace Frehley und dem ackernden Paul Stanley...) wollte ich mir mal ansehen. Ich meine - KISS in Berlin ... Urgesteine.

Also.. gibt's jetzt mal drei Songs von KISS ...

DETROIT ROCK CITY

https://youtu.be/Dz4EFziVkNE?feature=shared

BLACK DIAMOND - Live 1975

https://youtu.be/ky3T9uLesos?feature=shared

SAY YEAH - Einer der "neueren" Songs ...

https://youtu.be/WohYT9-SWhA?feature=shared

Torrnado
Fragesteller

Danke für Deine Antwort ! ♥♥♥♥♥♥♥♥

Rammstein

Auf dieses "Steingeramme" kann ich gut und gern verzichten...