Umfrage ~ Bist Du eine gesprächige Person?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, bin ich 67%
Ne, bin ich nicht 33%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, bin ich

Hallöchen

Ich mag Menschen ,-aber sie müssen mir auch irgendwie sympathisch sein

Plaudertaschen , die n u r von sich reden ...ein NO GO ....

Wenn man sich auf Augenhöhe begegnet , und die Chemie zwischen Menschen passt , bin ich sicherlich eine gute Gesprächspartnerin . Kann aber auch super zu - hören .

Schweigen ,- bei Menschen , die sehr ruhig vom Wesen her sind ,- auch darauf kann ich mich bestens einstellen . Ich akzeptiere Jeden so , wie er ist .

Bisher kam ich mit dieser Verhaltensweise eigentlich wunderbar zurecht

LG. Angel 🩷🌞

Angel1112  25.05.2024, 15:36

Danke für das Sternchen *

Einen wunderschönen Samstag .LG. Angel 👼🪽

Das kommt auf meine Laune und auf meine Tagesform an. Ich bin schon meistens eher gesprächig und rede gerne mit Menschen. Manchmal hab ich aber auch keine Lust und bin von anderen Menschen dann nur genervt.

Ja, bin ich

Aber das kommt immer auf die Person an, die mir gegenüber sitzt.

Ja, bin ich

Ja, ich bin sehr gesprächig, aber nur, wenn ich die Person gut kenne. Weil wenn ich eine Person nicht so gut kenne, dann kann ich mich nicht so sonderlich gut unterhalten irgendwie und dann rede ich auch nicht so viel ^^

Aber wenn ich eben eine Person richtig gut kenne und maybe auch mag, dann kann ich schon sehr viel labern 😅

Ja, bin ich

Ja, aber nur wenn ich die Person einigermaßen kenne und mag, sonst eher nicht.

LG